Riders of Icarus: Offener Betatest des Online-Rollenspiels (Free-to-play) gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Nexon
Publisher: Nexon
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Riders of Icarus: Offener Betatest des Online-Rollenspiels (Free-to-play) gestartet

Riders of Icarus (Rollenspiel) von Nexon
Riders of Icarus (Rollenspiel) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Nexon und WeMade Entertainment haben den offenen Betatest des Online-Rollenspiels (Free-to-play) Riders of Icarus gestartet. Nach einer Reihe geschlossener Betatests ist das Spiel ab sofort in Nordamerika, Europa, Ozeanien und weiteren unterstützten Gebieten für PC auf Steam sowie über den Nexon Launcher erhältlich.

"Die Open Beta von Riders of Icarus ist nur der Anfang eines langen und reichhaltigen Abenteuers, das nun auch einem westlichen Publikum zur Verfügung steht", so Hoon Seok, Produzent des Spiels. "Die Hinweise aus unserer Closed Beta waren sehr hilfreich dabei, eine noch spannendere Spielerfahrung zu schaffen. Wir freuen uns schon darauf, die gesamte Open Beta über eng mit der Community zusammenzuarbeiten, um die Welt von Riders of Icarus durch dieses wertvolle Echo zu erweitern und zu verbessern."

"Die Spieler ziehen in den Kampf, um Hunderte mythischer Bestien zu sammeln und zu zähmen - als Reittiere und tödliche Waffen für ihren Weg durch eine epische Fantasy-Welt. Durch gewaltige Schlachten gegen mächtige Bosse auf ihren verlässlichsten Reittieren meistern die Spieler die nötigen Fertigkeiten, um ein legendärer Rider of Icarus zu werden"
, heißt es von Nexon. Im Vergleich zur geschlossenen Beta wollen die Entwickler die Tutorials überarbeitet, die Steuerung verbessert und ein neues Erfolgssystem für Missionen eingebaut haben - sowie mehr Möglichkeiten, um Spielwährung zu verdienen. In den kommenden Monaten sollen das Levelcap erhöht sowie neue Regionen, Dungeons und Reittiere (zum Zähmen) hinzugefügt werden.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer


Quelle: Nexon

Kommentare

LePie schrieb am
Geht das nur mir so, dass in diesem Nexon Launcher keine Möglichkeit zum Download des Spiels angezeigt wird?
Spoiler: anzeigen
BildBild
(Das untere ist alles, was nach Klick auf "Spielseite" eingeblendet wird.)
schrieb am

Facebook

Google+