Steins;Gate 0: Anfang Mai für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: 5pb / Mages
Release:
23.09.2016
12.2015
25.11.2016
25.11.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steins;Gate 0 wird Anfang Mai für PC erscheinen

Steins;Gate 0 (Adventure) von PQube / Spike Chunsoft
Steins;Gate 0 (Adventure) von PQube / Spike Chunsoft - Bildquelle: PQube / Spike Chunsoft
Publisher Spike Chunsoft wird Steins;Gate 0 am 8. Mai 2018 in Zusammenarbeit mit 5pb Games für PC auf Steam veröffentlichen. Es wird mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten erscheinen. Die "Visual Novel" ist der Nachfolger von Steins;Gate und in Europa derzeit nur für PlayStation 4 und PS Vita erhältlich.

Produktbeschreibung (Amazon): "Steins;Gate Zero ist eine Fortsetzung des Bestseller-Visual Novels. Eine Gruppe von Studenten, die zufällig die Zeit und die Geschichte in einem wissenschaftlichen Experiment verändern und dadurch die Menschheit in Gefahr bringen.

Features:
  • Steins;Gate Zero widmet sich wieder dem Thema Zeitreise - fügt aber noch künstliche Intelligenz als Schwerpunkt hinzu.
  • Hilf einer jungen Studentengruppe die Zeit nach ihrem Willen zu ändern und verhindere den Ausbruch des 3. Weltkrieges.
  • Die wunderschöne Grafik und die fesselnde Geschichte sorgen für ein unvergessliches Erlebnis!
  • Erzählt die Geschichte einer 'alternativen Welt' - was passiert, wenn die Spieler in der originalen Geschichte scheitern.
  • Interagiere mit der Geschichte mithilfe des Smartphones - Beantworte (oder auch nicht!) Anrufe und Deine Antworten werden den Ausgang der Geschichte bestimmen.
  • Steins;Gate hatte eine Hauptgeschichte - Steins;Gate Zero hat DREI Geschichten - jede mit mehreren Endungen.
  • Die alte Besetzung und Fan-Favoriten kehren zurück, zusammen mit all den neuen Charakteren gibt es viele Geheimnisse zu entdecken."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Gematsu, Spike Chunsoft, Steam, Amazon

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
mindfaQ hat geschrieben: ?
24.03.2018 20:10
Gabs doch schon lange für PC. Ich bin nicht sicher, ob ich damit übereinstimme, das Steins;Gate 0 drei Geschichten hat oO. Gefallen hat es mir trotzdem sehr gut und wenn eines Steins;Gate gefallen hat, stehen die Chancen gut, dass auch 0 gefällt. Beim Hououin-Kyouma-Moment blieb mir nichts anderes übrig als zu grinsen.
Seit dem 26 August 2016 in Japan, aber bisher nicht weltweit.
mindfaQ schrieb am
Gabs doch schon lange für PC. Ich bin nicht sicher, ob ich damit übereinstimme, das Steins;Gate 0 drei Geschichten hat oO. Gefallen hat es mir trotzdem sehr gut und wenn eines Steins;Gate gefallen hat, stehen die Chancen gut, dass auch 0 gefällt. Beim Hououin-Kyouma-Moment blieb mir nichts anderes übrig als zu grinsen.
schrieb am