von Marcel Kleffmann,

Agony: Düsteres Videomaterial aus der Hölle

Agony (Action-Adventure) von Madmind Studio
Agony (Action-Adventure) von Madmind Studio - Bildquelle: Madmind Studio
Das polnische Studio Madmind zeigt im folgenden Spielszenen-Video (ca. 12 Minuten lang) das Gebiet "Floating Forest" aus Agony (ab 8,63€ bei kaufen) . In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Survival-Horrorabenteuer aus der Ego-Perspektive muss man als gequälte Seele ohne Erinnerungen aus der Hölle fliehen, wozu man per Gedankenkontrolle von niedrigen Dämonen Besitz ergreifen kann. Außerdem gilt es die "rote Göttin" zu treffen. Agony soll im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Das Projekt einiger ehemaliger Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt und The Division wurde im vergangenen Jahr via Kickstarter finanziert. Das Finanzierungsziel lag bei teuflischen 66.666 Kanadischen Dollar. Am Ende kamen über 182.000 CAD von 3.926 Unterstützern zusammen.

Letztes aktuelles Video: Floating Forest

Quelle: Madmind

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?19.06.2017 12:35 Das ist für mich kein Horrorspiel. Nur Ekel, Blut und Perversion.
Also quasi blanker Horror für dich? :Häschen:
Miep_Miep schrieb am
Das ist für mich kein Horrorspiel. Nur Ekel, Blut und Perversion.
L!ght schrieb am
Also entweder das Spiel wird die übelste enttäuschung oder es muss so geschnitten werden das die das Spiel auch gleich abbrechen müssen. Irgendwie bezweifel ich das da was gutes kommen wird.
Stalkingwolf schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?16.06.2017 14:38
Stalkingwolf hat geschrieben: ?16.06.2017 14:16 hmm dachte erst ein Remake vom alten Agony. Na dann halt nicht :cry:
Na Gott sei Dank. Abgesehen vom Klavier-Intro war das ziemlich furchtbar.
Man muss ja die Qualität bei einem Remake nicht auch 1zu1 umsetzen :wink:
schrieb am
Agony
ab 8,63€ bei