Alltagssimulation
Entwickler: Aces Studio
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft übernimmt Train Simulator 2

Der angeschlagene, britische Entwickler Kuju hat die gesamte Entwicklung seiner neuen Eisenbahnsimulation Train Simulator 2 offenbar an den Publisher Microsoft übergeben. Die Firma möchte sich in Zukunft ganz auf das Geschäft mit Spielen für Konsole sowie ihr drahtloses Geschäft konzentrieren. Der Softwareriese bestätigte die Übernahme, will sich jedoch erst in ein paar Tagen zu möglichen Restrukturierungsmaßnahmen äußern.

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Der erste Teil war doch sachon von MS. Ist es dann nicht logisch das sie den 2. Teil wieder publishen? Der Erste war doch auch erfolgreich.
Und was nicht schlecht wäre: Train Simulator 2 auf der Xbox.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der angeschlagene, britische Entwickler <a href="http://www.kuju.com" target="_blank">Kuju</a> hat die gesamte Entwicklung seiner neuen Eisenbahnsimulation offenbar an den Publisher Microsoft <a href="http://www.gamespot.com/pc/sim/trainsim ... 73580.html" target="_blank">übergeben</a>. Die Firma möchte sich in Zukunft ganz auf das Geschäft mit Spielen für Konsole sowie ihr drahtloses Geschäft konzentrieren. Der Softwareriese bestätigte die Übernahme, will sich jedoch erst in ein paar Tagen zu möglichen Restrukturierungsmaßnahmen äußern.
schrieb am

Facebook

Google+