Alltagssimulation
Entwickler: Aces Studio
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Train Simulator 2 eingestellt!

Schlechte Nachrichten für alle Eisenbahnfreunde: Erst im vergangenen August hatte Microsoft die gesamte Verantwortung für die Entwicklung der Loksimulation Train Simulator 2 von Kuju übernommen. Jetzt hat der Softwareriese das PC-Spiel offenbar eingestellt, wie dieser in einem kurzen Statement gegenüber der Presse mitteilte. Wieder waren es die berühmt berüchtigten Effektivitätserwägungen, die für die Einstellung den Ausschlag gaben. Auch ein Unternehmen wie Microsoft muss seine künftige Projekte neu überdenken und möchte sich lieber auf seinen "Flight Simulator" konzentrieren.    

Kommentare

Steve P schrieb am
und wer in gottes namen bezahlt den bitte n fehlprojekt ueber 2 jahre,ich arbeite doch nicht an einem game 2 jahre stecke weiss ich wieviel geld rein um es dann einzustellen.Man man man man man man man bill gates muesste man heissen
Steve P schrieb am
was haben die denn bitte das letzte halbe jahr an dem game gemacht???Der 15 mai wurde sogar als Erscheinungsdatum bekannt gegeben.Jetzt bekommen wir trainfans also kein game mehr in den naechsten jahren!Und das microsoft sich nur auf ein gameprojekt(sprich flight simulation)konzentrieren will ist doch dummshit,als wenn die nur 3 leute in der gameproduktion eingestellt haben.Ich bin jedenfalls sauer(wie man unschwer erkennen kann)hatte mich tierisch auf den 2 teil gefreut.
ps:an valve:wenn ihr hl2 eh erst 2005 oder 2006 raus bringt,wie wers denn mit was neuem.............................................................................Train Simulation 2 z.b.
4P|Bodo schrieb am
Hi Leute,
ihr seid mir ja ein paar ganz findige User. Dennoch ändert die nicht mehr ganz aktuelle Anzeige rechts nichts an der Tatsache, dass \\\"Train Simulator 2\\\" von Microsoft eingestellt wurde. Das wird auch Amazon.de irgendwann einsehen müssen...;-)
In diesem Sinne,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+