Hot Lava
12.06.2016 12:00, Marcel Kleffmann

Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Mark of the Ninja)

Bei Hot Lava von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja, Invisible Inc.) ist der Name Programm, denn im Spiel besteht der Boden von alltäglichen Szenarien (Schule, Eigenheim etc.) aus Lava - getreu zu etwaigen kindlichen Fantasien. Als Spieler darf man den Boden nicht berühren und daher hangelt, schwingt und springt man in Parcours-Manier durch die Levels. Hot Lava soll "irgendwann" für PC erscheinen . Erste Spielszenen sind in den folgenden "WebMs" bei imgur zu sehen - inkl. obligatorischer Terminator-2-Referenz. Bei der PC Gaming Show am Montag wird Klei Entertainment noch ein zweites Spiel ankündigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.