Hot Lava: Trailer und Beta-Test für den Geschicklichkeits-Parcour der Macher von Don't Starve - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Klei Entertainment
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hot Lava: Trailer und Beta-Test für den Geschicklichkeits-Parcour der Macher von Don't Starve

Hot Lava (Geschicklichkeit) von Klei Entertainment
Hot Lava (Geschicklichkeit) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
"Bloß nicht den Boden berühren!" So lautet die Devise in einem der aktuellen Projekte von Klei Entertainment, das mit Don't Starve, Mark of the Ninja, zuletzt Invisible, Inc. und anderen Spielen zu den renommiertesten Independent-Studios gehört: Hot Lava ist eine Herausforderung an Koordination und Fingerfertigkeit, wenn man durch den Schulflur springt oder in fantastischen Welten hangelt, weil am Boden stets das titelgebende Magma blubbert.

Im nachfolgenden Video stellen die Entwickler vor, wie das aussieht, und sie weisen im gleichen Atemzug darauf hin, dass sie demnächst einen Betatest durchführen, für den sie Teilnehmer suchen. Wer dabei sein möchte, kann sich auf der offziellen Webseite als Kandidat eintragen.

Erscheinen soll Hot Lava zu einem noch nicht bestimmten Zeitpunkt für Windows-PCs.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Klei Entertainment

Kommentare

Veldrin schrieb am
Das schaut mal nice aus. Da haben sie Elemente aus Surf- und ?kz_?-Maps eingebaut. Obergeil!
schrieb am

Facebook

Google+