Quake Champions: id Softwares Tim Willits spricht im Video über eSports und den Schwierigkeitsgrad - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake: Champions: id Softwares Tim Willits spricht im Video über eSports und den Schwierigkeitsgrad

Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks
Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
id Softwares Tim Willits spricht im zweiten Entwickler-Video über den eSport-Fokus von Quake: Champions. Bei diesem handelt es sich laut Willits definitiv nicht um ein MOBA, sondern einen Arena-Shooter. Der Schwierigkeitsgrad soll sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet sein.

Letztes aktuelles Video: Quake Champions and eSports


Kommentare

JCD schrieb am
naja, wenn es sich an qIIIa anlehnt, was ich hoffe, zumindestens im Grundprinzip, dann wird es wohl für Anfänger und Profis nicht gleichermaßen zugänglich sein.
schrieb am

Facebook

Google+