Quake Champions: Erstes Spielszenen-Video zeigt schnelle Action und viele Rocket-Jumps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks
Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Passend zur laufenden QuakeCon 2016 wurde der erste Spielszenen-Trailer von Quake Champions gezeigt, in dem schnelle Action und reichlich Rocket-Jumps zu sehen sind. Tim Willits (Studio Director von id Software) meint, dass sich das Spiel für langjährige Quake-Spieler vertraut anfühlen soll: "Keine Konfigurationen, kein Limit bei der Anzahl der Knarren, die ihr tragen könnt. Achtet auf das Timing der Waffen-Pickups oder schießt Gegner ab - so kommt ihr in einem Quake-Spiel an Waffen." Die Closed Beta von Quake Champions wird 2017 (PC) starten - mit unbegrenzter Bildrate bei 120 Hz.


Screenshot - Quake Champions (PC)

Screenshot - Quake Champions (PC)

Screenshot - Quake Champions (PC)

Screenshot - Quake Champions (PC)

"Willits gab den Besuchern einen kurzen Blick auf die vier Champions, die im Ankündigungs-Trailer der E3 erstmals zu sehen waren: die alten Serienrecken Ranger und Visor sowie die Neuzugänge Nyx und Scalebearer. Das Publikum bekam eine Reihe von Szenen zu sehen, in denen die Fähigkeiten der Champions vorgestellt wurden, über die ihr in diesem Video mehr erfahren könnt. Außerdem zeigte Willits einen weiteren zurückkehrenden Champion: Anarki, der hoch aufgeschossene Turbo-Dämon mit dem Hoverboard. Willits deutete außerdem drei weitere Charaktere an (ohne deren Namen zu nennen) und verriet, dass mindestens ein Dutzend Champions zur Auswahl stehen werden, wenn die Closed Beta des Spiels beginnt."

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

sourcOr schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Kann es kaum erwarten das zu spielen! Der splatter effekt ist noch nicht 100% getroffen aber sonst perfekt. Quake 3 arena mit besserer grafik was braucht man mehr?

Ja, was braucht man mehr? Champions ist das ja net wirklich. Dafür sorgen schon die "Heroes" und ganz so schnell ist es anscheinend auch net.
Hans Hansemann schrieb am
Kann es kaum erwarten das zu spielen! Der splatter effekt ist noch nicht 100% getroffen aber sonst perfekt. Quake 3 arena mit besserer grafik was braucht man mehr?
Lebensmittelspekulant schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Spricht mich viel mehr an als Overwatch :)

Schon, aber wenn ich Null mit irgendwas multipliziere, kommt immer noch Null heraus :D

Nur weil ich bisher nicht mit Heldenshooter warm geworden bin, heisst das nicht, daß ich dem Genre grundsätzlich abgeneigt bin. Ich habe nur darauf gewartet, daß mal ein Nischentitel in diesem Genre erscheint, der sich nicht an ein Massenpublikum wendet. Eventuell könnte es jetzt soweit sein :)
Matschepampe schrieb am
an_druid hat geschrieben:Die schlechten Splatter, dieser Halbgare Cel Shadinglook iiiiiiiiiii

Geh CoD spielen :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+