von Marcel Kleffmann,

Quake Champions: Das Schwergewicht Scalebearer zeigt seine Kampf-Fähigkeiten

Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks
Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Nach Nyx stellen id Software und Saber Interactive einen weiteren Champion aus Quake Champions vor, und zwar Scalebearer. Mit seiner aktiven Fähigkeit "Bull Rush" stürmt er nach vorne und fügt allen getroffenen Gegnern hohen Schaden zu. Die passive Fähigkeit "Heavyweight" nutzt Scalebearers enorme Masse, um Gegner zu "plätten". Mit einem "Rocket Jump" und einer zeitlich abgepassten Landung lassen sich Gegner zermalmen. Interessierte Spieler können sich unter www.quake.com für die Closed-Beta-Phase von Quake Champions anmelden. Diese wird in den kommenden Wochen beginnen.

Letztes aktuelles Video: Scalebearer Champion

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

johndoe979334 schrieb am
Bisher fand ich die Videos interessant und vielversprechend. Hier sehe ich einen Typen der den Gegner killt, in dem er auf sie drauf springt und durch sie hindruch rennt. WHAT? Finds halt ein wenig lame, dass man einfach nur die W Taste durchdrücken muss, daher frage ich mich, wie man das balacetechnisch verarbeiten will.
schrieb am