Forza Horizon 3
04.01.2017 11:28, Marcel Kleffmann

"Januar Car Pack" bringt falsche Version unters PC-Volk; viele DLC-Fahrzeuge enthüllt

Im Zuge der Veröffentlichung des "Januar Car Packs" ist eine "falsche Version" von Forza Horizon 3 (ab 24,90€ bei kaufen) unters PC-Volk gebracht worden. Dadurch musste das Rennspiel erneut runtergeladen werden (53 GB). Die besagte Version (endet auf .37.2) scheint eine unverschlüsselte Debug-Version zu sein, in der alle Fahrzeuge verzeichnet sind, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen und noch nicht angekündigt wurden. Interessierte Forza-Spieler können sich die entdeckten Fahrzeuge hier oder hier anschauen. Turn 10 hat in der Zwischenzeit reagiert und diese fehlerhafte Version wieder entfernt. Die korrekte Versionsnummer des Rennspiels soll auf .35.2 enden. Ist dies nicht der Fall, soll es deinstalliert und neu runtergeladen werden. Neue Speicherstände, die mit der fälschlicherweise veröffentlichten Version erstellt wurden, funktioniert nicht mehr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.