Weil du die Kurse auch mal "rückwährts" fährst. Sprich man kommt eigentlich von der anderen Seite und da ist das Boostfeld nach der Kurve. Ist halt dann etwas unglücklich aber ich sehe es eher als Hindernis dran zu denken in die Eisen zu steigen. Die Boostfelder nur in der Mitte auf einer Gerade zu verlegen wäre ziemlich langweilig. Nur damit es von allen Richtungen passt.DonDonat hat geschrieben: ?19.05.2017 16:19 Klar weiß ich, wie man dass fährt, nur ergibt dass einfach keinen Sinn: wieso einen Booster vor einer Kurve, wenn ich dann eh bremsen muss? Oder vor einem Sprung, wenn ich dann mit eh zu schnell bin? Außerdem sind diese 90°+ Kurven von >300km/h auf <60 auch nicht gerade Spielfluss fördernd: im Hauptspiel haben die Rennen meist schnelle Abschnitte, gefolgt von scharfen kurven, gefolgt von schnellen Abschnitten etc. so dass es zum Spielfluss passt. In Hot Wheels hingegen, gibt es davon oft genau eine scharfe Kurve, die dann eben auch des öfteren noch mit nem Booster davor versehen ist.
Insgesamt ist das Hot Wheels DLC einfach nicht so gut ausgereift wie der Hauptspiel oder Blizzard Mountain, was mir dann dank der Qualität des übrigen FH3s noch mal deutlicher auffällt...
Mag unausgewogen erscheinen und Horizion ist sicherlich nicht für Hot Wheels designt. Es ist halt mal was Anderes. Rally hatten wir ja schon als Erweiterung in jedem Horizon Teil.
Ich werde nach Beenden aller Rennen auch zum Hauptspiel zurückkehren und nur ab und an einen Ausflug zu den Erweiterungen machen bis Horizon 4 ansteht.