von Alice Wilczynski,

Gwent: The Witcher Card Game: Registrierung für die Closed-Beta gestartet

Gwent: The Witcher Card Game (Taktik & Strategie) von CD Projekt RED
Gwent: The Witcher Card Game (Taktik & Strategie) von CD Projekt RED - Bildquelle: CD Projekt RED
CD Projekt Red gab vor kurzem bekannt, dass der geschlossene Betatest des Kartenspiels Gwent: The Witcher Card Game auf den 25. Oktober verschoben wurde (wir berichteten). Wie der folgende Teaser-Trailer zeigt, kann man sich bereits jetzt auf der offiziellen Seite dafür registrieren.

Letztes aktuelles Video: Teaser zur Beta



Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Warum die PS4 nicht dabei ist, ist mir schleierhaft. :evil:
Ein Beta für die PS4 ist zumindest laut dem offiziellen FAQ geplant: Quelle
Ich gehe davon aus, dass es hier um die Einfachheit der Portierung geht, bzw. CD Projekt Red eine mögliche UWP-Fassung zuerst testen möchte. Das Studio kennt sich mit der PS4 gut aus, weshalb man hier wohl ein wenig abwarten muss, dann aber wohl Qualität erwarten kann.
Newo schrieb am
Leider dauert es noch so ewig bis zur Beta TT
schrieb am