Oxygen Not Included
09.02.2018 11:33, Marcel Kleffmann

Occupational Upgrade: Jobs, Verbesserungen und Hüte

Für die Early-Access-Version von Oxygen Not Included ist das "Occupational Upgrade" veröffentlicht worden. Mit dem Update wird ein neues Job-System für die Duplikanten eingeführt, mit dem sich die Koloniebewohner spezialisieren und gezielt verbessern lassen, was aber auch ihre Ansprüche in Sachen Stressreduktion steigert. Der jeweilige Beruf des Dupes wird übrigens durch passende Hüte veranschaulicht. Darüber hinaus werden neue Stationen/Räume (Farm Station, Power Control Station, Recreation Room) sowie eine Dampf-Turbine (Stromgenerator) eingebaut, die Automatisierungsoptionen erweitert und die Nahrungsproduktion generell überarbeitet - zum Change-Log .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.