von Marcel Kleffmann,

Oxygen Not Included - Cosmic Upgrade: Die Duplikanten erobern die Asteroiden-Oberfläche

Oxygen Not Included (Taktik & Strategie) von
Oxygen Not Included (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Klei Entertainment
Für die Early-Access-Version von Oxygen Not Included ist das "Cosmic Upgrade" erschienen. Nach der Installation des Patches ist es möglich, die Oberfläche des Asteroiden zu erreichen. Dort gibt es Sonnenlicht, das sich via Solarpanels zur Stromerzeugung eignet. Auf der Oberfläche schlagen zudem Asteroiden ein, die Ressourcen mit sich bringen. Darüber hinaus erlaubt die verbesserte Materialwissenschaft nun die Herstellung von Stahl, Keramik, Glas und anderen Grundmaterialien. Duplikanten können zudem einen Raum mit Aussicht bauen. Transparente Fenster lassen Licht und "Dekor" durch. Rückwände bieten Schutz vor dem Vakuum des Weltraumes für diejenigen, die es wagen, auf der Oberfläche zu bauen.

Überarbeitet wurden die Kreaturenzüchtung (Eier-Verwaltungsmaschine), die Stromerzeugung und -verwaltung, die Performance und die strombetriebene Tür. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Cosmic Upgrade Animated Short

Quelle: Klei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am