Pro Evolution Soccer 3:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 3
88
Test: Pro Evolution Soccer 3
91

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 3: erste PC-Bilder

Für Fußball-Fans mit PS2 dürfte Weihnachten auf nächste Woche fallen: Am 17.Oktober erscheint mit Pro Evolution Soccer 3 der Nachfolger unserer momentanen Fußball-Referenz. Doch bereits im November können auch PC-Spieler mit dem Vorzeigefußball auflaufen. Als kleinen Vorgeschmack auf die FIFA-Konkurrenz haben wir für Euch eine Handvoll frischer Screenshots der PC-Version.

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
du überlegst noch? auf pc würde ich es höchstens brennen aber nicht mehr, ich kauf mir doch kein original spiel auf pc. gut das die ps2 version in ein paar tagen schon erscheint. habt ihr schon gehört, dass pes3 in norwegen schon erhältlich ist? kein scherz.
johndoe-freename-39219 schrieb am
so nebenbei: ISS und PES sind zwei verschidene Reihen. ISS is Arcadelastig, PES eine Simulation.
>schon geil, dass jetz auch pes aufn PC kommt.
aber die grafik is natürlich nich mit der von fifa 2004 zu vergleichen, aber was zählt is eh das gameplay, und da hat ea mit ihren titeln schon immer den kürzeren gezogen.
BigBuddah schrieb am
Warum kann nicht einfach jeder die Version spielen, die er selbst für am Besten hält, ohne die Anderen anzugreifen?
Eigentlich wollte ich mir das Spiel für die PS2 zulegen, allerdings muss ich jetzt nocheinmal beide Versionen anzocken bevor ich mich entscheide :)
Gruß..
johndoe-freename-46628 schrieb am
auf der ps2 kommt es halt besser rüber. natürlich hat auch pc seine vorteile aber mit freunden macht es einfach keinen spaß. virtua tennis würde ich doch nie auf dem pc spielen. pes ist auf einer konsole geboren und wird auch immer ein konsolenspiel sein. konami ist die ps2 version viel wichtiger weil es auf der ps2 viel erfolgreicher sein wird. auf konsolen kann man relaxt zocken und nicht 10cm vor der glotze auf einem ungemütlichen stuhl. nach pes4 wird es kein pes mehr für pc geben weil es sich nicht lohnen wird. pc ist nur zeitverschwendung. die höhere auflösung auf pc ist kein nachteil. beide versionen sehen ähnlich aus.
johndoe-freename-51507 schrieb am
Ja ja Agalah,ist schon schlimm wenn es PES nicht mehr nur für die PS2 gibt - da muß man sich halt was aus den Fingern saugen um damit fertig zu werden.
Spiel Du mal dein PS2 PES3 und wir freuen uns auf eine,hoffentlich, leckere PC-Version mit allen Vorzügen die ein PC zu bieten hat!
schrieb am

Facebook

Google+