Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 3
88
Test: Pro Evolution Soccer 3
91

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES 3: PC-Demo vermutlich Anfang November

Wie uns Konami mitteilte, ist das Studio Tokyo fleißig an der Arbeit, um eine PC-Demo des potenziellen Fußballhits Pro Evolution Soccer 3 zu erstellen, der am 14. November in Europa erscheinen wird. Allerdings ist der Veröffentlichungstermin der Demo noch nicht in Stein gemeißelt. Aller Voraussicht nach wird es Anfang November so weit sein.

Kommentare

johndoe-freename-89370 schrieb am
warum ist die eigene Meinung ein spam
hmm... ich bin genau seiner Meinung obwohl mir vom spielerischen fifa 2000 am besten ist (Berliner Meister 2001*gg*). Trotzdem gewinn ich pes immermehr ab.
Fifa ist zu statisch zu berechenbar, was bei pes anders ist.
Mfg GodTaoo
johndoe-freename-2289 schrieb am
Beitrag entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
____________
Mit freundlichen Grüßen
4P|Wayne Static
Erdbeerfett schrieb am
Leider hat EA sports einen Weg eingeschlagen dem ich nicht mehr unbedingt zustimmen kann. Zuviel freiheiten werden dem Spieler genommen. Begonnen hat dies bei Fifa 2003 finde ich... und auch schon früher... Das Passsystem finde ich verhunzt und irgendwie spielt sich fifa 2003 & fifa 2004 demo sehr ähnlich... ähnlich schlecht.
Denn einige Sachen müssen in einem Spiel vorhanden sein:
1. !VOLLKOMMENE FREIHEIT! Wenn ich grätschen will, dann muss mich Fifa grätschen lassen! Warum sollte ich nicht auch mal einen Keeper umgrätschen, wenn mir danach ist?! Wäre das etwa unrealistisch?!
2. Totale Kontrolle! ICH will bestimmen wohin mein spieler passt, rennt und schiesst. Nicht irgend eine KI, die für mich das denken übernimmt und dann nur mist abliefert.
3. Eine dem heutigen Standart entsprechende Grafik!!!
Die Fifa figuren haben zwar bedeutend an polygonen zugenommen (sehr gut:D) ABER! die Texturen sind SOWAS VON JÄMMERLICH! Vor allem farbige spieler sehen aus, als wären sie vor dem Spiel in einen Farbtopf mit grüner und roter Farbe gefallen. Das ist lächerlich was da an Texturen verwendet wird... und keiner soll mir erzählen dass das nur an der Demo liegt...
Und die Fans sehen aus als... nun ja...
Es ist natürlich toll, das Fifa auch auf einem Athlon 1000 flüssig laufen wird mit GeForce 4MX etc...
Aber wozu hat gibt es denn die tollen neuen grafikkarten und schnellen prozessoren... nun ja. PES 3 scheint in der hinsicht aber auch nicht viel besser zu werden.
4. Ballphysik! Bravo.. in diesem Bereich wird Fifa besser, aber es wird da immer noch heftigst geschummelt... denn warum fällt der Ball den ich einem Gegner abnehme immer wieder \"vollkommen zufällig\" wieder einem seiner Kollegen vor die Füße?!
Nun ja. Will nicht all zu viel meckern, denn es gibt soviele kritik Punkte, wie z.B. auch schlechte endszenen... Wenn ein Team WELTMEISTER wird, dann werden da wohl mehr als nur die elf mann über das Feld rennen und einen...
MajorDarkMan schrieb am
Weiß jemand ob das Game nun im internet spielbar sein wird für den PC?????
plz answer!!! :wink:
johndoe-freename-55160 schrieb am
Ich fands vom spielerischen her nen Fortschritt (sehr flüsssige Kombis), grafisch auch ok (nur mit dem Demoexpander). Es ist halt anders als vorher (besonders dieses \"Off the ball\" wo die Nummern übern spieler stehn --> readme lesen). Aber ich erwarte noch besseres von PES...
DeCay
schrieb am

Facebook

Google+