Pro Evolution Soccer 3:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 3
88
Test: Pro Evolution Soccer 3
91

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Top-Demo: Pro Evolution Soccer 3

Lust auf klasse Ballphysik und Nervenkitzel im Strafraum? Dann solltet ihr euch unbedingt die Demo zu Konamis Top-Fußballspiel Pro Evolution Soccer 3 anschauen, das auf der PS2 bereits für Furore (4P-Wertung: 91%) gesorgt hat.

Diese Fassung bietet zwar keine Kommentare und nur 5-Minuten-Spiele, aber dafür lässt sich die Auflösung bereits auf 1280 x 1024 hochschrauben und die Grafikqualität erhöhen. Gespielt wird entweder mit Tastatur, MS Sidewinder oder noch besser Gamepads samt Analogsticks; alle Buttons sind frei konfigurierbar.

Kleiner Hinweis: Einfach nach dem Runterladen alle Dateien in ein neues Verzeichnis entpacken und dort die Setup.exe aktivieren. Eventuelle Fehlermeldungen einfach überspringen - die haben keinen Einfluss auf die korrekte Installation.

Download Demo#1 (242 MB)

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
was sind das für witzfiguren? wieviel hat denn fifa 2004 gekriegt? mein dummmer bruder hat sich den scheis geholt(ps2) nur wegen der online unterstutzung, er nennt sich agallah, kennt ihr ihn? die nummer 1 weltweit!!! kein scherz. er ist mein jüngerer bruder. das komische ist, dass er dieses spiel auch hasst und bald wahrscheinlich verkaufen wird weil wir pes3 gekauft haben. wir sind echte pes fans und hassen fifa ohne ende. ich würde fifa2004 nicht mal 70% geben. wie kann man ein fußballspiel so schlecht umsetzen?
die vollidioten von der pcgames haben damit bewiesen, dass sie null plan von fußball haben. man kann doch fifa nicht mit pes vergleichen. das müssen schwuchtel gewesen sein, die tangas anhaben und im wasserballettverein sind und nebenbei noch daniel kübelböck hören. sind die jungs von pcgames am ende? fifa4 ist ein schlechter witz. das ist this is football von sony noch besser. fifa ist endlich tot, jaaaaaaaaaaaaaaaa. fuck fifa, dass ist pussyfußball.
johndoe-freename-48368 schrieb am
1. Sogar EA GAMES DEUTSCHLAND bietet die Demo an !
2. Sogar GIGA.de bietet die DEMO an !
Also ist die Demo bestimmt für den Deutschen Markt freigeben !
johndoe-freename-29066 schrieb am
Bei mir gings auch net- naja werd se jetzt noch ma runterladen, aber wenn wirklich wieder n problem besteht wie damals bei der zweiten demo zu call of duty bitte ich 4players mal sich um solche schwächen zu kümmern.
PS: IN ALLEN SPIELE ZEITSCHRIFTEN HAT FIFA 2004 NE SCHLECHTERE BEWERTUNG BEKOMMEN WIE Pro3. DIe Graphik is aber leider , das muss ich zugeben bei fifa 1000mal besser!
schrieb am

Facebook

Google+