The Elder Scrolls 6
15.08.2016 12:41, Jens Bischoff

Zeitspanne zwischen Enthüllung und Veröffentlichung soll ähnlich knapp ausfallen wie bei Fallout 4

Dass The Elder Scrolls 6 noch ein ganzes Stück von der Fertigstellung entfernt ist, hatte Game Director und Executive Producer Todd Howard bereits durchblicken lassen. Gegenüber PC Gamer fügte Bethesdas Vize-Präsident Pete Hines jetzt noch hinzu, dass es weder das nächste, noch übernächste Projekt sei, das man realisieren werde. Die eigentliche Enthüllung soll zudem ähnlich spät erfolgen wie bei Fallout 4, wo zwischen offizieller Ankündigung und Veröffentlichung nur wenige Monate lagen. So könnten sich die Entwickler wesentlich besser auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren und müssten keine Extrazeit für immer neue Demos und Videos aufwenden. Der Grund, warum man überhaupt verraten habe, dass sich ein neues Elder Scrolls in Entwicklung befinde, sei sogar ein sehr eigennütziger gewesen, und zwar sei Hines der vielen Nachfragen zu diesem Thema irgendwann einfach müde geworden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.