von Dieter Schmidt,

Disc Jam: Tennis mit Diskuswürfen

Disc Jam (Sport) von
Disc Jam (Sport) von - Bildquelle: High Horse Entertainment
Das halb-exklusive Disc Jam (erscheint auch für den PC) nimmt sich das Diskusspiel aus dem Kinofilm Tron als Vorlage und bastelt ein Sportspiel daraus. Lokal oder online kann man in Eins-gegen-eins-Partien oder Zwei-gegen-zwei-Matches antreten, wobei man den Diskus mit einer Rotationsbewegung in einer schrägen Kurve auf den Gegner befördern kann. Oder man spielt wie im Tennis einen hohen Ball (Lop). Spezialwürfe sind ebenso im Repertoire wie ein Diskus, der an der Bande entlangläuft:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Wenn das an "Windjammers" wirklich ran kommen sollte...
Dann muss ich mir das gönnen...
Arkatrex schrieb am
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Für welches System denn halb exklusiv? Steht nicht im Artikel!
Ps4, sieht man direkt am Anfang des Videos.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Für welches System denn halb exklusiv? Steht nicht im Artikel!
TlllsiZ schrieb am
Naja ,,DiskusSpiel aus Tron als Vorlage" würde ich jetzt nicht sagen! Eher die dreißteste Kopie von NeoGeo's ,,Windjammers", die ich je gesehen habe. Hat aber schon damals mega Laune gemacht....
schrieb am