von Bodo Naser,

Runaway 2: Story schon fertig

Mit Runaway;id=953> konnte dtp letztes Jahr einen Überraschungserfolg auf dem Gebiet der Adventures erzielen. Gegenüber der Online-Ausgabe der PC-Games hat der deutsche Publisher nun ein paar mehr Details über <4PCODE cmd=DGFLink;name=Runaway 2 bekannt gegeben, das 2004 erscheinen soll. Insgesamt soll das Comic-Abenteuer länger und logischer werden. Die Zwischensequenzen sollen dieses Mal ganz in Spielgrafik entstehen. Das Beste zum Schluss: Die sicherlich wieder witzige Story steht bereits, über deren Inhalt wurde indes noch nichts bekannt.


Kommentare

S.L.A.V.E.R. schrieb am
Mal schauen was der 2. Teil bringt, der 1. ist der Hammer.
Endlich seit langem wieder ein Point-and-Klick Adventure - yeah!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit konnte <a href="http://www.dtp-ag.com" target="_blank">dtp</a> letztes Jahr einen Überraschungserfolg auf dem Gebiet der Adventures erzielen. Gegenüber der <a href="http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=213902" target="_blank">Online-Ausgabe</a> der PC-Games hat der deutsche Publisher nun ein paar mehr Details über bekannt gegeben, das 2004 erscheinen soll. Insgesamt soll das Comic-Abenteuer länger und logischer werden. Die Zwischensequenzen sollen dieses Mal ganz in Spielgrafik entstehen. Das Beste zum Schluss: Die sicherlich wieder witzige Story steht bereits, über deren Inhalt wurde indes noch nichts bekannt.
schrieb am
Runaway 2: The Dream of the Turtle
ab 6,80€ bei