von Paul Kautz,

Neues von Runaway 2

Die Ankündigung von Runaway 2 auf der diesjährigen Games Convention sorgte für einigen Aufruhr in der Fangemeinde. Viel gibt es vom Nachfolger noch nicht zu berichten, deshalb ließ es sich Felipe Gomez Pinilla, Präsident der Pendulo Studios nicht nehmen, in einer Pressemitteilung einige Worte an die wartenden Fans zu richten:

"Mit Riesenfreude haben wir den deutschen Fans weltweit als ersten ankündigen können, dass es im kommenden Jahr eine Fortsetzung von Runaway geben wird. Natürlich wird Runaway 2 eine völlig neue Geschichte erzählen, allerdings möchte ich noch nicht zu viel verraten. Was ich Euch aber versprechen kann, ist, dass die Story um Einiges spannender und zudem viele neue Features und mehr Spielzeit bieten wird. Wir haben uns, als wir mit den ersten Planungen begannen, mit Euren zahlreichen Verbesserungsvorschlägen
auseinandergesetzt, und ihr könnt sicher sein, dass eine Menge Eurer Anregungen in das Spiel mit einfließen werden. Um die Wartezeit auf Runaway 2 etwas zu verkürzen, haben wir uns für die deutschen Fans ein kleines Dankeschön einfallen lassen. Wir hoffen es gefällt Euch."


Das Dankeschön findet Ihr hier in Form eines ersten großen Artworks - wird Runaway 2 Unterwasser-Abenteuer bieten?


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Runaway 2: The Dream of the Turtle
ab 6,80€ bei