Runaway 2: The Dream of the Turtle: Nachfolger in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Release:
30.11.2007
08.03.2010
04.12.2009
Test: Runaway 2: The Dream of the Turtle
80

“Aufwändig präsentiertes Südsee-Adventure mit lustigen Dialogen und bockschweren Rätseln.”

Test: Runaway 2: The Dream of the Turtle
80

“Aufwändig präsentiertes Südsee-Adventure mit lustigen Dialogen und bockschweren Rätseln.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Aufwändig präsentiertes Südsee-Adventure mit lustigen Dialogen und bockschweren Rätseln.”

Leserwertung: 79% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Runaway 3 bereits in Entwicklung

Gerade ist der zweite Teil in Deutschland erschienen, da werden auch schon die Fragen nach einem möglichen Nachfolger laut. Die Pendulo Studios haben jetzt bei Adventure Europe Forums enthüllt, dass Runaway 3 bereits in Entwicklung sei. Allerdings wollten die Macher noch nichts zu Inhalt und Story vom Stapel lassen. Es soll jedoch keine vier Jahre wie zwischen 1 und 2 mehr dauern, bis der dritte Teil endlich erscheine, so die Entwickler.   

Quelle: Pendulo Studios, Adventure Europe Forum

Kommentare

LDWarPath schrieb am
ja, das Spiel ist schon 2000 erschienen, nur wurde es nur in Spanien veröffentlicht und der Publisher ging in Insolvenz. Erst nach langem kämpfen bekamen Pendulo Studios ihr "Werk" wieder, fanden aber anfangs keinen Publisher um es international zu vermarkten, fast hätten sie sich sogar getrennt wenn dtp nicht das Spiel herausgegeben hätte. DANKE DTP :)
johndoe-freename-63399 schrieb am
Is das Spiel nicht 2000 in Spanien bereits erschienen.?Ich will ja nicht klugscheißen, aber irgendwie is das doch so, oder?
schrieb am

Facebook

Google+