Point&Click-Adventure
Entwickler: Lexis Numérique
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: In Memoriam
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

In Memoriam - Demo

UbiSoft hat eine spielbare Demo zum interaktiven Internet-Thriller In Memoriam veröffentlicht. Das komplette erste Level (von neun in der Vollversion) ist enthalten. Speichern könnt Ihr allerdings nicht! Außerdem ist eine bestehende Internetverbindung für das Spiel nötig.

Download Demo #1 (161 MB)

Kommentare

HanSolo2003 schrieb am
Hat schon jemand die Demo gezogen?
Lohnt sich der Download?
johndoe-freename-34573 schrieb am
Da gebe ich 4P recht,man bekommt sie zwar früher auf GamersHell,dafür bekomme ich sie hier wenigstens.
Manchmal nervt mich nur die Werbung :D
ewerybody schrieb am
genau ihr pocken!
Lohnt sich der download überhaupt? Hat es irgendjemand mal angespielt? Oder habt ihr nur gesehen, daß es irgendwo anders früher da war und wolltet das mal wieder loswerden? Wenn noch jmd da is der was konstruktives zu diesem Artikel beitragen kann... bitte vortreten! :wink:
Coop3r schrieb am
:roll: ..das es nie aufhört mit den leuten die nur Kommentare abzugeben wie erster und diese demo gab es dann und dann schon eher toll wiso kommt ihr dann hierher???? Weil es hier gute aktuelle News gibt mit schnellen Downloads wayne interessiert denn bitte ob die einen tag früher wo anders gab wie oben schon erwähnt meistens nur verlinkt.Verliert ihr geld oder so wenn ihr ne demo eine tag später saugt und da bei euch ja die zeit so kostbar ist wunder ich mich doch das ihr die zeit zzum motzen habt und hier noch werbung für andre seiten macht bääh.ich habe keien lust mir alle möglichen demos aufzuklauben von irgenwelchen seiten nur umse einen tag schneller zu haben lol. Ich habe fertig.
johndoe-freename-49533 schrieb am
detraicher hat geschrieben:lol!? Jede demo auf 4players gabs schon mindestens einen Tag vorher woanders!
Zunächst unterscheiden wir 2 Arten von Downloadangeboten, verlinkte Downloads welche den Besucher auf eine andere Seite führen um auf dieser zu downloaden , andererseits beispielsweise die jeweilige Demo-Version auf einen eigenen Downloadserver hoch zuladen uns somit unabhängig von einer anderen Webseite anzubieten.
Es wird sicherlich jedem klar sein, dass die erste Möglichkeit wesentlich schneller durchzuführen ist.
Im übrigen ist die erste Möglichkeit, größtenteils bei anderen / schnelleren Newspages zu finden.
Des weiteren wie 4P|Marc einstmals schon verlauten lies, kommt es leider immer wieder vor, dass Demos und Videos "illegal" im Internet auftauchen bzw. zum Download angeboten werden. So haben häufig Printmagazine die Exklusivrechte für einen bestimmten Zeitpunkt an der Demo A. Die Käufer des Magazins stellen sie dann ins Internet und innerhalb kürzester Zeit ist sie bei so gut wie allen Portalen zu haben. 4Players allerdings verfolgt die Philosophie ,nur 100% legale Downloads anzubieten, aufgrund dessen setzt sich die 4P|Redaktion im Vorfeld mit den Entwicklern bzw. Publishern in Verbindung und klärt ob der Download tatsächlich freigegeben ist. Dies kann durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen, was zwangsläufig eine Verzögerung des Angebotes mit sich bringt.
schrieb am

Facebook

Google+