The Moment of Silence:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: House of Tales
Publisher: dtp
Release:
04.10.2004
Test: The Moment of Silence
79

“Nicht das erwartete Meisterwerk, aber aufgrund der mysteriösen Story empfehlenswert.”

Leserwertung: 84% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Moment of Silence
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Moment of Silence: bekannte Studios beteiligt

The Moment of Silence als eine der Adventure-Hoffnungen des nächsten Jahres zu bezeichnen, ist zwar noch etwas verfrüht, entspricht aber durchaus den hochgesteckten Erwartungen. Daher sind an der Entwicklung des neuen Point&Clicks zahlreiche namhafte Grafikstudios beteiligt: So hat Entwickler House of Tales (Das Geheimnis der Druiden ) für die Animation der 66 vorkommenden Charaktere Virgin Lands verpflichtet, die auch schon an der Entwicklung von Spellforce , AquaNox und Robin Hood  mitgearbeitet haben. Die für ein Adventure so wichtigen Zwischensequenzen stammen von The LightWorks, die auch bei Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike , Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader  und Batman tätig waren. Und für die Motion Capture-Aufnahmen wurde die Frankfurter Firma MetricMinds engagiert. Wir dürfen daher auf gehobene Abenteuer-Kost gespannt sein!

Quelle: MCV Online  


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+