The Moment of Silence
26.11.2003 13:00, Bodo Naser

The Moment of Silence (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) als eine der Adventure-Hoffnungen des nächsten Jahres zu bezeichnen, ist zwar noch etwas verfrüht, entspricht aber durchaus den hochgesteckten Erwartungen. Daher sind an der Entwicklung des neuen Point&Clicks zahlreiche namhafte Grafikstudios beteiligt: So hat Entwickler House of Tales  (Das Geheimnis der Druiden ) für die Animation der 66 vorkommenden Charaktere Virgin Lands verpflichtet, die auch schon an der Entwicklung von Spellforce , AquaNox und Robin Hood  mitgearbeitet haben. Die für ein Adventure so wichtigen Zwischensequenzen stammen von The LightWorks, die auch bei Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike , Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader  und Batman tätig waren. Und für die Motion Capture-Aufnahmen wurde die Frankfurter Firma MetricMinds engagiert. Wir dürfen daher auf gehobene Abenteuer-Kost gespannt sein!

Quelle: MCV Online   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.