Scorn: Serbisches Horror-Adventure im Teaser-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: -
Release:
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Scorn: Serbisches Horror-Adventure im Teaser-Trailer

Scorn (Adventure) von
Scorn (Adventure) von - Bildquelle: Ebb Software Studio
Die serbischen Spieleentwickler von Ebb Software zeigen im Teaser-Trailer Eindrücke ihres Horror-Adventures Scorn. 2017 soll die Kombination aus Shooter-Passagen und Rätseln für den PC erscheinen. Auf Steam Greenlight kann das Spiel bereits unterstützt werden. Wie das Video zeigt, werden verschiedene fiese Monster eine Rolle spielen.


Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Kommentare

stormgamer schrieb am
erst jetzt den trailer gesehen... ganz schön morbide und weird, wie ein lebendig gewordenes CannibalCorpse-Cover. Folglich artdesign-mäßig schon äußerst interessant, aber das wäre ein Spiel, dass man nicht in jeder umgebung spielen könnte. Zumindest traue ich z.B. meiner Freundin zu, mit einer Mischung aus Verwirrung, Unverständnis und Entsetzen zu schauen wenn sie mich sowas am zocken sehen würde :lol: :lol: . Sehen wir mal was draus wird
Bedameister schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Öde, braucht kein Mensch.

Und wieso?

Eben. Ich finde das ganze klingt eigentlich ganz interessant.
Jazzdude schrieb am
Warslon hat geschrieben:Öde, braucht kein Mensch.

Und wieso?
Warslon schrieb am
Öde, braucht kein Mensch.
schrieb am

Facebook

Google+