von Jan Wöbbeking,

PlayerUnknown's Battlegrounds: Xbox-Live-Gold-Mitglieder spielen am Wochenende kostenlos

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft - Bildquelle: Bluehole / Microsoft
Bluehole und Microsoft wollen offenbar etwas gegen die wachsende Fortnite-Dominanz im Battle-Royal-Bereich unternehmen. Ihr Spiel PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) lässt sich am Wochenende kostenlos spielen, allerdings nur für Gold-Mitglieder des Xbox-Live-Service: Das hat Microsoft auf dem offiziellen Twitter-Auftritt und dem US-amerikanischen Web-Auftritt von Xbox verkündet. Spielbar sind demnach alle Multiplayer-Modi: Solo, Duos und Squads.

Auch altgediente Käufer des Spiels scheint die Nachricht zu freuen - viele der Antworten sprechen bereits von einfachen Kills gegen Neulinge, die kostenlos in den Überlebenskampf hineinschnuppern. Die Aktion ist bereits gestartet und läuft bis Montag, 23. April um 9 Uhr morgens.

Letztes aktuelles Video: One Year Anniversary

Quelle: Twitter-Auftritt Xbox

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Man kann doch jedes Wochenende (3 Tage) auf der XBOX ein bestimmtes Spiel zocken. Mal Fallout 4, mal WWE2k, mal The Division, dann wider Wildlands, nun eben PUBG.
Eher habe ich die Zeit nicht, ständig da ein Game zu zocken.
Ich bin froh, dass es nicht nur Singleplayer-Spiele gibt, aber auf froh, dass es nicht nur Multiplayer-Spiele gibt. Die Mischung macht es eben. Wobei ich auf der PS4 in der Tat echt nur Singleplayerspiele, meist in 3rd-Person, zocke.
EvilTwin2017 schrieb am
Nö .. Ich als Xbox Spieler werde dieses Wochenende mit Freude die letzten drei Akte von AC Unity zocken ... Ist ja nicht so, dass man als Xbox Zocker nicht auf eine gigantische Auswahl an Singleplayer Titeln zurückgreifen könnte ...
God of War? Nett, aber bin nicht neidisch ... :wink:
Solidussnake schrieb am
PS4 Spieler dieses We: God of War
Xbox Spieler dieses We : Sea of Thieves und PUBG
Ich hoffe Microsofts Singlerplayer Versprechen entpuppen sich nicht als heiße Luft. Dieser Multiplayer Kram ödet mich einfach nur unendlich an. Da ziehe ich mir lieber zum dritten Mal Uncharted, Horizon, Last of us und co rein...
schrieb am
PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,00€ bei