von Marcel Kleffmann,

PlayerUnknown's Battlegrounds: PC-Patch #19 wird getestet: Dynamisches Wetter und "Bullet Penetration"

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft - Bildquelle: Bluehole / Microsoft
Auf dem Testserver von PlayerUnknown's Battlegrounds wird der PC-Patch #19 getestet. Mit dem Patch wird "Bullet Penetration" für Hände und Arme eingeführt. Damit können abgefeuerte Geschosse/Projektile die besagten Körperteile durchschlagen und dann ggf. noch Kopf, Torso und Hüfte/Taille treffen (je nach Schussrichtung). Außerdem wird dynamisches Wetter (Regel, Nebel) auf Erangel und Miramar eingeführt.

Zudem versprechen die Entwickler diverse Verbesserungen beim Stapeln von Gegenständen und bei dem Interface für Waffen-Aufsätze, Performance- sowie Server-Optimierungen und eine "unbegrenzte" Bildwiederholrate als Option (zum Change-Log).

Letztes aktuelles Video: New Feature Dynamic Weather






Quelle: PUBG Corp., Steam

Kommentare

johndoe711686 schrieb am
Ist immer wieder toll, wenn man von der Highloot Map Sanhok auf eine der alten kommt und plötzlich wieder Schotti und Pistole aufnehmen muss. :D
Miep_Miep schrieb am
Das mit der Mapauswahl verstehe ich nicht -.- Würde schon gern wählen können.
Warum macht man nicht einfach eine "Zufallskarte" für Leute, die ein schnelles Spiel wollen. Die werden dann in irgendeine Lobby auf irgendeiner Map geworfen.
Und zusätzlich, für die, die nur eine bestimmte Map spielen wollen, macht man eine Kartenwahl.
DonDonat schrieb am
Puh, ein solches Feature kann den Netcode noch weiter aufblähen und zu noch mal schlechteren Delays führen...
Dass die Map-Auwahl "zusammengestaucht" wurde, ist da eigentlich nur einer der noch zahlreichen Kritkpunkte.
Vielleicht werde ich nach MH World dann doch mal einen Blick in Cryteks "Battle Royal" Spiel werfen, dass sowohl in Sachen Gameplay aber auch im Setting und Art-Style ja deutlich von PUBG oder Fortnite abhebt. Zumindest solange die bei PUBG nicht endlich ihren Netcode auf ein akzeptables Niveau bringen, bin ich da raus: waren teilweise tolle 400h aber bei so wenig Fortschritt im Fixen von lange bestehenden Problemen plus die extreme Monetarisierung, da vergeht mir einfach die Lust am spielen :|
CroGerA schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?02.08.2018 18:36 Mal sehen wann die es wieder entfernen wie die Mapauswahl :D Sowas Hirnrissiges habe ich auch nur bei PUBG erlebt...wird extrem lange gewünscht von der Community. Nach langer Zeit ENDLICH eingeführt und nach paar Wochen wieder entfernt um angeblich die "Wartezeit" zu verkürzen lol. Natürlich damit die Leute mehr auf Mirmar Spielen. Aber wer die Map nicht Spielen will wird wie erwartet einfach das Spiel verlassen.
NAJA, mittlerweile bleiben auch mehr als 90+ Leute auf Miramar weil seit dem letzten Patch 80% der Zeit eigentlich nur noch Sanhok kommt. Hoffentlich wird es mit diesem Patch wieder normalisiert zumal auch ein wenig Erangel überarbeitet wurde.
Finde den Patch ganz okay.
DerSnake schrieb am
Mal sehen wann die es wieder entfernen wie die Mapauswahl :D Sowas Hirnrissiges habe ich auch nur bei PUBG erlebt...wird extrem lange gewünscht von der Community. Nach langer Zeit ENDLICH eingeführt und nach paar Wochen wieder entfernt um angeblich die "Wartezeit" zu verkürzen lol. Natürlich damit die Leute mehr auf Mirmar Spielen. Aber wer die Map nicht Spielen will wird wie erwartet einfach das Spiel verlassen.
schrieb am
PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,00€ bei