von Marcel Kleffmann,

PlayerUnknown's Battlegrounds: PC-Update #25: Maschinenpistole Bizon, Schrägvisier und Mondschein auf Vikendi

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft - Bildquelle: Bluehole / Microsoft
Für die PC-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds steht das Update #25 zum Download bereit. Dieses Update verbessert die Item-Verteilung auf der Karte Vikendi (mehr Sturmgewehre; weniger Maschinenpistolen, Level-3-Helmen und Level-3-Westen). Außerdem gibt es eine neue Maschinenpistole, die 'Bizon', die auf Vikendi und Erangel erbeutet werden kann. Vikendi kann nun, dank einer neuen Wetteroption, auch bei Mondschein unter dem Leuchten der Aurora Borealis gespielt werden. Update #25 umfasst auch einige Neuerungen zur Verbesserung der Spielbarkeit, wie zum Beispiel die Option, einen Standard-Feuermodus für Waffen, die aufgehoben werden, einzustellen. Neu ist ebenfalls das Schrägvisier für Waffen mit einen zweiten Zielfernrohraufsatz. Weitere Details findet ihr im Change-Log.

"Aufgrund eines kritischen Gameplay-Bugs musste das Snowbike leider wieder aus dem Patch entfernt werden. Das exklusiv auf Vikendi spielbare Fahrzeug kommt zu einem späteren Zeitpunkt zurück, wenn die betreffenden Bugs behoben wurden", heißt es weiter.

Letztes aktuelles Video: Patch Report - PC Update 25

Quelle: PUBG Corp.

Kommentare

DonDonat schrieb am
Oh endlich Schrägvisire und oh nein, dass der Bug mit der Abhängigkeit von Rückstoß und Schaden zur Framerate immer noch nicht gefixt wurde...
Manchmal habe ich so das Gefühl, dass in PUBG für jedes neue Feature gleich min. 2 neue Bugs hinzukommen müssen, sonst wäre das Ganze ja nicht PUBG :lol:
schrieb am
PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,00€ bei