Playboy: The Mansion:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Cyberlore Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
03.03.2005
03.03.2005
03.03.2005
Test: Playboy: The Mansion
69
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Playboy: The Mansion
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubi Soft lässt Männerträume wahr werden

Im Herbst 2004 werden bei Ubi Soft Männerträume wahr, denn dann präsentiert der Publisher Playboy -The Mansion in Europa. Ubi Soft fungiert dabei als Distributor für US-Publisher Arush, mit dem ein entsprechender Vertrag geschlossen wurde. Das von Cyberlore für PC und Konsole entwickelte Spiel lässt euch den Werdegang von Playboy-Gründer Hugh Hefner nacherleben. Wer schon immer mal das aufregende Leben des Herausgebers führen wollte, kann sich auf die Simulation freuen.

Kommentare

n!cker schrieb am
Hm... hoffentlich is das game ab 18 und keine deutschland-schneidet-das-beste-heraus-und-verkauft-dann-die-16ner version. dann is das spiel n download bei emul wert, aber geld dafür würd ich nich hinlegen. das was es da im spiel gibt kriegt man im richtigen leben umsonst :P
johndoe-freename-56503 schrieb am
Ist ja fast wie Popstars oder The Sims. Auch eine Art sein Leben zu verewigen. Ein Spiel was die WElt nicht braucht.
johndoe-freename-33116 schrieb am
wer brauch das schon. Hab auch so schon nen Leben was geiler is *grins*
Nee jetzt mal im ernst. ---->bin echt mal gespannt auf dieses Game.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Herbst 2004 werden bei <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> Männerträume wahr, denn dann präsentiert der Publisher in Europa. Ubi Soft fungiert dabei als Distributor für US-Publisher Arush, mit dem ein entsprechender <a href="http://www.ubisoft.de/bv/news/meldungen/2003-11-04-104980/" target="_blank">Vertrag geschlossen</a> wurde. Das von Cyberlore für PC und Konsole entwickelte Spiel lässt euch den Werdegang von Playboy-Gründer Hugh Hefner nacherleben. Wer schon immer mal das aufregende Leben des Herausgebers führen wollte, kann sich auf die Simulation freuen.
schrieb am

Facebook

Google+