C.A.S.E: Animatronics Stories: Dreiste Kopie von Five Nights at Freddy's? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Last Level
Publisher: Pinkapp Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C.A.S.E: Animatronics Stories: Dreiste Kopie von Five Nights at Freddy's?

C.A.S.E: Animatronics Stories (Action) von Pinkapp Games
C.A.S.E: Animatronics Stories (Action) von Pinkapp Games - Bildquelle: Pinkapp Games
Das von Russen entwickelte C.A.S.E: Animatronics Stories vermischt den Hype um Five Nights at Freddy's mit der First-Person-Perspektive. Wie man dem Trailer entnehmen kann, wird man auch zeitweise die Kontrolle über Sicherheitskameras übernehmen. Wie anteilig der Survival-Horror sein wird und was man von dem Spiel erwarten kann, ist derzeit noch unklar, da die Spielbeschreibung auf Russisch gehalten ist.  Das Steam-Greenlight-Wahlverfahren hat man zumindest überstanden und wird C.A.S.E: Animatronics Stories am 3. August veröffentlichen:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Hm und weiter? Ist ja nicht die erste "dreiste Kopie" die es auf Steam zu kaufen gibt.
schrieb am

Facebook

Google+