von Marcel Kleffmann,

Fox n Forests: Rick der Fuchs legt Mitte Mai los; Spielszenen aus dem "Fungus Forest"

Fox n Forests (Plattformer) von EuroVideo / Wild River
Fox n Forests (Plattformer) von EuroVideo / Wild River - Bildquelle: EuroVideo / Wild River
Fox n Forests, der Retro-Action-Plattformer von Entwickler Bonus Level Entertainment und Publisher EuroVideo, wird am 17. Mai 2018 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Einen Einblick in das 2D-Jump'n'Run mit Rollenspiel- und Puzzle-Elementen erlaubt das folgende Spielszenen-Video aus dem "Fungus Forest" (Level 2-1).

"Rick der Fuchs schwingt tapfer seine magische Armbrust und muss die Fähigkeit meistern, zwischen zwei Jahreszeiten pro Level hin und her zu wechseln. Dabei baut er Plattformen aus herbstlichen Blättern, friert seine Umgebung ein im Winter und nützt andere Kräfte. Nur, wenn er die Jahreszeiten im Griff hat, kann er seine Gegner überlisten, den magischen Wald erkunden, spannende Rätsel lösen, riesige Bosse bekämpfen und das Geheimnis hinter der fünften Jahreszeit lüften. Fox n Forests schöpft seine Inspiration aus zeitlosen Klassikern wie Castlevania und der Zelda-Reihe. Der Titel ist zugänglich und herausfordernd zugleich und verbindet modernes Spieldesign mit Retro-Charme, betont durch 16-Bit-Graphik und einem Chiptune-Soundtrack", schreiben die Entwickler.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen Fungus Forest Level 2-1

Quelle: EuroVideo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am