Deutschland sucht den Superstar:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Hothouse Creations
Publisher: Codemasters
Release:
05.12.2003
28.11.2003
28.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deutschland sucht den Superstar
66
Test: Deutschland sucht den Superstar
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: DSDS-Demo

Sing me Baby, one more time! Alle kleinen und großen Superstars finden in Codemasters´ 110 MB schweren DSDS-PC-Demo ihre Erfüllung: begleitet von fünf der insgesamt 40 lizenzierten Songs schwingt ihr möglichst gut getimt eure Hüften und beeindruckt die Jury. Das fertige Spiel soll ab dem 28. November für knapp 40 Euro im Laden stehen.

Download: DSDS-Demo (110)


Kommentare

lAmbdA schrieb am
ich kanns mir garnicht kaufen,denn wenn ichs mir kaufe,brauch ich gleich nochn neuen monitor und das is mir zu teuer...
warum?nunja,wenn ich die ganzen Hackfressen von dsds nochmal seh,kann ich garnich anders als den monitor zu zerschiesen!kauf dir lieber eyetoy oder sonst n party game,aber wenn ihr das game ehrlich kauft,tragt ihr auch euren Teil dazu bei,das diese:"ich schreib ne Biografie mit meinen 17 jahren,denn ich hab ja schon sooooooooooooo viel erlebt" spasten weiterhin über unsere matscheiben donneren.Habt ihr noch nicht gemerkt das die scheise trend geworden is?rtl,rtl2,zdf,pro7....
MetalGearSolidX schrieb am
Leute hört auf euch so künstlich aufzuregen, das ist ja das letzte!
Erstens, wieso machen hier einige 4players fertig? 4layers ist nach meinem erachten ein portal für news / mods / maps / demos etc. !
DSDS Demo gehört hier also auch rein!
Zweitens,
die Spieleindustrie versucht alle Leute glücklich zu machen, nicht nur dumme freaks die den ganzen tag Counter-Strike oder andere \"baller\" Spiele zocken.
also ihr dummen freaks, lasst es gut sein und haltet die klappe :)
PS: ich bin auch kein Fan von DSDS, naund? Muss man deswegen gleich so viel Stress machen?
N E I N.
johndoe-freename-57690 schrieb am
Hallo erstmal.
Was habt Ihr alle denn gegen dieses Spiel? Ich finde die Demo nice. Das Pfeilsystem ist zwar schon 100 Mal benutzt worden und die Animation sind :( , aber es macht vor allem eines-> super viel Spass auf ner Party. Und genau das will es auch erreichen. Nach ein wenig Alkohol steigt der Partyspass ins Unermessliche. Dazu kommt dann noch der Tanz-Modus und die KARAOKE Funktion auf die ich mich besonders freue. Also ich werde zu den Käufern die sich die PS 2 Version holt gehören. Dabei ist diese Demo gerade mal zu 85 % fertig und so denke ich das da noch was kommen wird. Kann es kaum noch erwarten. Schade das viele wohl anderer Meinung sind.
have A Nice Day :D
johndoe-freename-56854 schrieb am
Das kanns echt nicht sein oder? Es reicht ja nicht das sobald ich meine Kiste anschalte, mir irgendwas von irgendwelchen Ludern oder anderen Teilnehmern entgegen geschmettert wird, nein...jetzt soll ich mir auch noch freiwillig n Virus installieren...danke nein! Es reicht mit der Geldmacherei langsam denke ich...
PS: ?!?!?!?!DSDS?!?!?!!?
Deutschland is offensichtlich am Ende
-Hammer- schrieb am
gott steh und bei
wie kann eine spielefirma nur so etwas schrcklichen wie dsds nur erstellen.
sind wir denn nicht schon genug mit überhöten preisen, z.t. miserabelem support und verbuggten games gestraft?
ohh bitte sagt mir das diese nachricht ein fake ist, BBIIIIITTTTTTTEE!!!!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+