von Marcel Kleffmann,

Vikings - Wolves of Midgard: Patch 2.0 bringt Couch-Koop-Modus und viele Verbesserungen

Vikings - Wolves of Midgard (Rollenspiel) von Kalypso Media Group
Vikings - Wolves of Midgard (Rollenspiel) von Kalypso Media Group - Bildquelle: Kalypso Media Group
Kalypso Media und Games Farm haben einen Couch-Koop-Modus als Teil eines großen Updates für Vikings - Wolves of Midgard (ab 26,99€ bei kaufen) auf PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Die Xbox One wird "demnächst" versorgt. Eine Liste mit allen Verbesserungen von Patch 2.0 findet ihr hier.

Neben dem Couch-Koop-Modus (für zwei Spieler an einem System; auf PC mit zwei Controllern) beinhaltet das Update viele Veränderungen am "New-Game+-Modus". Krieger und Schildmaiden können nun ihre erkämpfte Ausrüstung und mächtige Artefaktwaffen in neue Spielzyklen mit stetig steigendem Schwierigkeitsgraden übertragen. Zusätzlich finden Spieler ab sofort im Zentrum ihres Wikingerdorfes eine 'Truhe', die es ermöglicht, Ausrüstungsgegenstände zwischen Spielercharakteren auszutauschen. Außerdem können Spieler nun Gegenstände mit ihren Mitstreitern im Multiplayer-Modus teilen - sowohl im Onlinespiel als auch im lokalen Multiplayer. Weitere Änderungen umfassen unter anderem Verbesserungen an den Prüfungen der Götter, neue Effekte für legendäre Items, Anpassungen diverser Bosskämpfe und Talismane sowie Verbesserungen an Sounds, Voiceovers, Stabilität, Benutzerinterface, Leistung und Übersetzung.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

unknown_18 schrieb am
senox hat geschrieben: ?23.06.2017 00:10 Kann dieses spiel nicht für einen euro weiterempfehlen.. absolut null balance. Nur grafik. Und unsinnigkeiten der itemkurve in einem hns geht halt auch nicht..
Auch nach dem Patch? Denn das Balancing wird sicherlich auch ein Teil des "viele Verbesserungen" sein.
senox schrieb am
Kann dieses spiel nicht für einen euro weiterempfehlen.. absolut null balance. Nur grafik. Und unsinnigkeiten der itemkurve in einem hns geht halt auch nicht..
RealMK schrieb am
Huch, das PS4 Update ist aber schon seit Anfang der Woche raus :P
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Juhu! Passt doch genau zum heute startenden Steam Summer Sale! Wird dann wohl gekauft!
Memo an mich: Steam Guthaben aufladen! :Häschen:
Kuro-Okami schrieb am
Lokal zusammen spielen zu können, hätte es schon direkt zu Release geben sollen, dann hätte ich es eventuell auch in Erwägung gezogen. Durch das Erscheinen von Victor Vran, was das direkt enthielt, habe ich das eben geholt. Vikings... dann vllt zu einem geringen Betrag mal.
schrieb am