von Alice Wilczynski,

Battlecrew Space Pirates: Multiplayer-Shooter mit Weltraum-Piraten angekündigt

Battlecrew Space Pirates (Shooter) von Dontnod Eleven
Battlecrew Space Pirates (Shooter) von Dontnod Eleven - Bildquelle: Dontnod Eleven
Die Entwickler von Dontnod Eleven zeigen im folgenden Teaser-Trailer erste Eindrücke ihres Multiplayer-Shooters Battlecrew Space Pirates. Spieler schlüpfen in die Rolle von verschiedenen Weltraum-Piraten um Schätze der Galaxie zu erbeuten. Die Early-Access-Version für den PC soll schon bald erscheinen. Das ursprünglich als HESAW bekannte Studio wurde nach der Zusammenarbeit mit Dontnod Entertainment (Vampyr, Life is Strange) in Dontnod Eleven umbenannt.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer



Kommentare

Warslon schrieb am
Alter Schwede, ist das peinlich.
Haben die Entwickler sich der Klischees von 80er Jahre Animes bedient, wo jeder Charakter seinen Namen bei jeder Aktion schreit?
Das Spiel sieht an sich witzig aus, aber die Vertonung sollte man lieber stumm schalten...
schrieb am