Lost Soul Aside: Wird zeitexklusiv für PS4 erscheinen; Sony hilft bei der Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bing Yang
Publisher: Sony
Release:
Q4 2018
Q1 2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Soul Aside wird zeitexklusiv für PS4 erscheinen; Sony hilft bei der Entwicklung des Japan-Rollenspiels mit

Lost Soul Aside (Rollenspiel) von Sony
Lost Soul Aside (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Sommer sorgte der Südkoreaner Bing Yang mit seinem Solo-Projekt Lost Soul Aside für Aufsehen bzw. mit dem ersten Trailer zu seinem Japan-Rollenspiel, das gewisse Erinnerungen an Final Fantasy 15 und Devil May Cry weckt. In der Zwischenzeit hat er diverse Angebote von größeren Firmen erhalten und ist sich mit Sony einig geworden. Demnach wird er (personelle) Unterstützung für die Entwicklung bekommen. Als "Gegenleistung" wird Lost Soul Aside zunächst zeitexklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Bing Yang versucht das Spiel im Jahr 2018 fertigzustellen.


Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Twitter

Kommentare

Metal King Slime schrieb am
Naja, lassen wir es doch einfach dabei. Levi lag halt falsch mit seiner Aussage und der Programmierel kann wirklich von dem Knowhow, Manpower und Geld von Sony nur profitieren. (Wie auch die Leute die es spielen wollen)
Der Artstyle ist mir aber viel zu nah an dem neuen Final Fantasy dran, wenn man mir ein Bild unter einer Überschrift von XV gezeigt hätte, wäre ich keine Sekunde stutzig geworden. :)
Was heut nicht alles möglich ist. Hatte schon bei der letzten News gestaunt was einer alleine mit so einer engine anstellen kann, auch wenn natürlich schon viel vorgefertigt in dieser Vorhanden war (landschaft,etc), trotzdem für einen Laien wie mich ist das schon fast unglaublich.^^
tormente schrieb am
Levi  hat geschrieben:
Metal King Slime hat geschrieben:Naja, also man sollte sich schon ein wenig mit der News, und dem Spiel beschäftigen, vielleicht nicht nur die Überschrift lesen und in die Tasten hauen. Ist aber vielleicht für den einen (oder anderen) zu viel verlangt. ;)

Alternativ könnte man auch einfach das hinnehmen, was geschrieben wurde und versuchen eben jenes zu verstehen.
Ich habe nicht dieses Projekt im speziellen angegriffen. Ich habe absolut nichts angegriffen. Ich habe nur mal zur kenntnis gebracht, dass das in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.
Aber hey. Von gewissen Leuten erwarte ich ja nun auch nicht mehr, dass sie differenzierter umgehen, mit dem was ich schreibe.

Als Angriff liesst es sich aber. Warum solltest du es sonst vorbringen?
Es ist ein kleines Spiel, von einem einsamen Entwickler, der die Info mit einem kleinen Tweet öffentlich gemacht hat.
Selbst wenn. Joa mei. So ist das halt. In gaming foren darf man unter anderem immer wieder lesen, wie der eine dieses und jenes KS/EA Projekt gebackt hat. Das macht einen janz Stolz. Die Grossen dürfen das nicht? Wenigstens kann man bei dene die Hoffnung hegen, dass es was wird.
Metal King Slime schrieb am
Wenn man unter ein Thema was schreibt, sollte man sich mit diesem befasst haben, zumindest sich die Zeit genommen haben den Artikel dazu zu lesen. Wenn man etwas allgemein schreiben will, sollte man in einen allgemeinen Thread gehen. Ist eigentlich ein ganz normales verhalten.
Levi  schrieb am
Metal King Slime hat geschrieben:Naja, also man sollte sich schon ein wenig mit der News, und dem Spiel beschäftigen, vielleicht nicht nur die Überschrift lesen und in die Tasten hauen. Ist aber vielleicht für den einen (oder anderen) zu viel verlangt. ;)

Alternativ könnte man auch einfach das hinnehmen, was geschrieben wurde und versuchen eben jenes zu verstehen.
Ich habe nicht dieses Projekt im speziellen angegriffen. Ich habe absolut nichts angegriffen. Ich habe nur mal zur kenntnis gebracht, dass das in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.
Aber hey. Von gewissen Leuten erwarte ich ja nun auch nicht mehr, dass sie differenzierter umgehen, mit dem was ich schreibe.
Metal King Slime schrieb am
Naja, also man sollte sich schon ein wenig mit der News, und dem Spiel beschäftigen, vielleicht nicht nur die Überschrift lesen und in die Tasten hauen. Ist aber vielleicht für den einen (oder anderen) zu viel verlangt. ;)
schrieb am

Facebook

Google+