Lost Soul Aside
24.10.2016 10:46, Marcel Kleffmann

Wird zeitexklusiv für PS4 erscheinen; Sony hilft bei der Entwicklung

Im Sommer sorgte der Südkoreaner Bing Yang mit seinem Solo-Projekt Lost Soul Aside für Aufsehen bzw. mit dem ersten Trailer zu seinem Japan-Rollenspiel, das gewisse Erinnerungen an Final Fantasy 15 und Devil May Cry weckt. In der Zwischenzeit hat er diverse Angebote von größeren Firmen erhalten und ist sich mit Sony einig geworden. Demnach wird er (personelle) Unterstützung für die Entwicklung bekommen. Als "Gegenleistung" wird Lost Soul Aside zunächst zeitexklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Bing Yang versucht das Spiel im Jahr 2018 fertigzustellen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.