Pure Farming 17: The Simulator: Landwirtschaftssimulation von Ice Flames und Techland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Ice Flames
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pure Farming 17: The Simulator - Landwirtschaftssimulation von Ice Flames und Techland

Pure Farming 17: The Simulator (Simulation) von
Pure Farming 17: The Simulator (Simulation) von - Bildquelle: Ice Flames
Techland Publishing hat einen eigenen Landwirtschaftssimulator angekündigt, der vollständig ohne Zombies und ohne den missbräuchlichen Einsatz von Mähdreschern zur Seucheneindämmung auskommen soll. Die Landwirtschaftssimulation wird den Titel "Pure Farming 17: The Simulator" tragen und entsteht beim Entwickler Ice Flames. Sie soll "eine Vielzahl von einzigartigen Features und Modi" bieten, "um eine möglichst vollständige Landwirtschaftssimulation zu erschaffen." Weitere Details sollen im Laufe der gamescom 2016 verraten werden.

"Uns ist klar, dass es schon viele Landwirtschaftssimulatoren gibt, aber uns ist aufgefallen, dass bei allen dieses oder jenes Feature fehlt, oder dass bestimmte Ideen, die zu einer echten Landwirtschaft gehören nicht dabei sind. Die Fans des Genres weisen seit Jahren auf diesen Umstand hin und sagen den Entwicklern ganz deutlich, was sie sich wünschen. Mit Pure Farming 17: The Simulator möchten wir diesen Wünschen jetzt endlich nachkommen und den Simulator entwickeln, den die Fans sich all die Jahre gewünscht haben", sagt Kornel Jaskula, Lead Producer von Pure Farming 17: The Simulator.


Quelle: Techland

Kommentare

Paranidis68 schrieb am
Ivan1914 hat geschrieben:Fruchtbares, bebaubares Land?

Es wird keinen Atomkrieg geben^^ Dafür wird es etwas geben, was den meisten Menschen abhanden gekommen ist :idea:
Ivan1914 schrieb am
Fruchtbares, bebaubares Land?
Paranidis68 schrieb am
Die Leute sollen ja schon mal lernen, wie man nach dem Weltkrieg wieder selber Nahrung anbaut. Ich finde das nicht schlecht. Land gibt es ja dann genug^^
Ivan1914 schrieb am
Hoffentlich verläuft meine Kickstarter Kampagne für den "Nappy Time Simulator" erfolgreich. Die Zielgruppe scheint vorhanden zu sein.
schrieb am

Facebook

Google+