von Marcel Kleffmann,

Pure Farming 17: The Simulator - Erster Trailer zur Landwirtschaftssimulation

Pure Farming 2018 (Simulation) von Techland Publishing
Pure Farming 2018 (Simulation) von Techland Publishing - Bildquelle: Techland Publishing
Techland Publishing hat nach der Präsentation auf der gamescom den folgenden Trailer zu Pure Farming 17: The Simulator veröffentlicht. Das Video soll die Vielfalt des Spiels zeigen. Die Landwirtschaftssimulation entsteht beim Entwickler Ice Flames. Sie soll "eine Vielzahl von einzigartigen Features und Modi" bieten, "um eine möglichst vollständige Landwirtschaftssimulation zu erschaffen."

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer 2016


Features:
  • Eine umfassende Landwirtschaftssimulation: Jeder denkbare Aspekt des Themas wird abgedeckt
  • Verschiedene Schauplätze: Baue deinen Bauernhof in vier unterschiedlichen Regionen - Nord Amerika , Europa, Asien und Südamerika - jede Region hat ihre typischen Eigenheiten
  • Komplett lizensierter Fuhrpark: Über 70 lizensierte Landmaschinen von bekannten Herstellern
  • Schrauberwerkstatt: Wartung und Verbesserungen an den Maschinen können in der Werkstatt selbst durchgeführt werden
  • Kooperatives Landwirtschaften mit bis zu 4 Spielern
  • Fortschritt durch Story-Quests: Die Story-basierten Aufgaben und Jobs bieten einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wachstumshilfe: Für den Betrieb der Farm lässt sich Hilfe anheuern, das gibt dem Spieler Freiraum für Erkundungen und Wachstum in besonders spannenden Bereichen

Kommentare

monthy19 schrieb am
bwort hat geschrieben:
monthy19 hat geschrieben:Selbst der Trailer ruckelt.
Wie wird denn dann bitte das Spiel.
Interessiert mich zwar eh nicht, aber der LS2017 macht einen besseren Eindruck.
Was ruckelt denn da? Ich finde der LS sieht daneben wie eine kleine Wurst aus, die sich nicht weiterentwickelt. Glaube Techland schafft es das Thema in ein richtiges Spiel zu packen.
Für mich läuft das nicht flüssig. Auf dem PC oder Ipad sehen die Trailer immer so abhackt aus.
Liegt also nicht an meiner Hardware.
Andere Trailer laufen hingegen geschmeidiger.
johndoe774091 schrieb am
Ok, ich hätte es genauer benennen sollen. "Berufs-Simulationen". Rennspiele sind ja auch teilweise Simulationen.
casanoffi schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, was so ein Entwickler, der nicht auf Simulationen spezialisiert ist, da zaubern kann.
Zumindest war er es mal und darin war er echt nicht schlecht :P
johndoe774091 schrieb am
Also noch Rallye DLC? :ugly:
Bin ja mal gespannt, was so ein Entwickler, der nicht auf Simulationen spezialisiert ist, da zaubern kann.
casanoffi schrieb am
bwort hat geschrieben:Ich finde der LS sieht daneben wie eine kleine Wurst aus, die sich nicht weiterentwickelt. Glaube Techland schafft es das Thema in ein richtiges Spiel zu packen.
Mich würde es freuen, warte schon lange auf einen "vernünftigen" LWS, der nicht nur rudimentärste Elemente bietet, die zudem auch noch vollkommen billig umgesetzt wurden.
Bin gespannt, was bei Macher von PF17 unter "Jeder denkbare Aspekt des Themas wird abgedeckt" verstehen.
Mit der Aussage kann man eigentlich nur auf die Fresse fliegen...
DancingDan hat geschrieben:Ob's dann einen Zombie DLC geben wird? :ugly:
Techland war vor der Zombie Welle ein echt guter Entwickler von Rallye-Simulationen :wink:
schrieb am