Pure Farming 2018: Landwirtschaftssimulation für PC, PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Ice Flames
Release:
13.03.2018
13.03.2018
13.03.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pure Farming 2018
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pure Farming 18: Landwirtschaftssimulation für PC, PS4 und Xbox One

Pure Farming 2018 (Simulation) von Techland Publishing
Pure Farming 2018 (Simulation) von Techland Publishing - Bildquelle: Techland Publishing
Techland Publishing hat angekündigt, dass aus Pure Farming 17: The Simulator fortan Pure Farming 18 wird. Die Landwirtschaftssimulation, die von Ice Flames entwickelt wird, soll Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler haben es sich zum Ziel gesetzt, die lizenzierten Fahrzeuge in Pure Farming 18 möglichst realistisch nachzubilden. Die Maschinen sind auf die jeweiligen Anbaugebiete spezialisiert und stammen von Herstellern wie McCormick, Zetor, Landini und Mitsubishi. Zu den Anbauregionen zählen beispielsweise Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien. In jeder Region gibt es Saatgut (wie Oliven, Reis und Nutzhanf), das nur dort angebaut werden kann.

"Wir haben die vergangenen Monate hart an unserem Spiel gearbeitet - wir haben auf unsere Fans gehört, auf die Spieler von Landwirtschaftssimulationen und die Landwirtschafts-Community, und sie haben uns unschätzbar wertvolle Ratschläge gegeben", sagte Tomasz Gawlikowski, International PR & Marketing Director für Pure Farming 2018. "Wir haben mitgeschrieben, viel gelernt und haben noch weitere große Marken ins Boot geholt. Wir haben uns dazu entschlossen, die beste verfügbare Landwirtschaftsimulation gleichzeitig für PC und die Konsolen zu veröffentlichen."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017 Why do you Farm


Screenshot - Pure Farming 18 (PC)

Screenshot - Pure Farming 18 (PC)

Screenshot - Pure Farming 18 (PC)

Screenshot - Pure Farming 18 (PC)


Quelle: Techland Publishing

Kommentare

Eezocker schrieb am
BlackStone hat geschrieben: ?
09.06.2017 13:40
(erinnert sich noch jemand an "Der Winzer"?)
laaaang lang lang ists her 8O 8O
War ein super Spiel damals
BlackStone schrieb am
Warum nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft. Auf diesem ganzen Life-Sim-Quatscht mit Treckerfahren und Viecher streicheln kann ich verzichten, eine reine und ordentliche Betriebsmanagement-Sim (erinnert sich noch jemand an "Der Winzer"?) würde mich dagegen reizen.
Momentan setze ich da mehr Hoffnungen in "Cattle and Crops" aber ich werde es Mal im Auge behalten...
@4P: Ich gestehe Euch ja zu, Geld zu verdienen, aber ungefragt Vollbild-Video-Overlays im Forum? Ehrlich jetzt?
schrieb am