Sonstiges
Entwickler: Linden Lab
Publisher: Linden Lab
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Second Life durch Wurm lahmgelegt

Second Life zieht nicht nur jede Menge Spieler an, die dort ein zweites, virtuelles Leben führen. Das Online-Rollenspiel hatte jetzt auch einen unliebsamen Gast, der sich laut Heise als Wurm namens Grey Goo entpuppte. Der Wurm erzeugte sich drehende, goldene Ringe, mit deren Hilfe er sich vermutlich verbreitete. Das Spiel wurde dadurch derart verlangsamt, dass Linden Labs sich dazu genötigt sahen, den Betrieb für eine halbe Stunde zu sperren. Alle Ringe und Ungeziefer wurden in dieser Zeit entfernt.

Quelle: Heise.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+