Second Life: Virtuelle Vandalen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Linden Lab
Publisher: Linden Lab
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Second Life: Virtueller Vandalismus

Wer neue Wege geht, macht auch neue Erfahrungen. Und diese müssen nicht immer positiver Natur sein. Der US-Senator John Edwards hegt Ambitionen, bei den Wahlen 2008 ins Rennen um das Amt des US-Präsidenten zu gehen.

Es ist nicht der erste Versuch Edwards, der sich 2004 bei den internen Abstimmung der Demokraten John Kerry geschlagen geben musste und später an dessen Seite für den Posten des Vizepräsidenten antrat.

Ein Anhänger des Senators hatte mit dessen Billigung in der virtuellen Gemeinde Second Life ein Hauptquartier für den kommenden Wahlkampf eingerichtet, welches nun von einer Gruppe von Spielern besucht wurde, die wahrscheinlich eher den Republikanern zugetan sind. Diese 'dekorierten' den Bereich mit digitalen Graffiti-Bildern, Plakaten sowie Exkrementen. Mittlerweile wurde auch schon eine Beschwerde beim Second Life-Betreiber Linden Lab eingereicht.


Quelle: Gamepolitics

Kommentare

johndoe-freename-72492 schrieb am
das tust du sicher wenn du realität von spiel nicht unterscheiden kannst.
es ist eine sache, zwischen beidem unterscheiden zu können - und eine andere sache, sich hier wie da scheiße zu benehmen, oder?
mir ist doch wurscht, was in second life passiert *g* aber wer vandalismus - wo und wie auch immer - verteidigt, hat in meinen augen einen an der schüssel ;-)
johndoe-freename-2353 schrieb am
nen link zu der sl-location wär noch fein (ich weiß, ich bin suchfaul) damit ich dort mal verbeischaun kann....
oder ne, das bild reicht schon....
TaLLa schrieb am
jan_weber hat geschrieben:...sag mir mal deine adresse!
ich geh ein paar spraydosen kaufen, komme vorbei, hinterlasse dir mitten im zimmer mein mittagessen :-)
das tust du sicher wenn du realität von spiel nicht unterscheiden kannst.^^
johndoe-freename-72492 schrieb am
...sag mir mal deine adresse!
ich geh ein paar spraydosen kaufen, komme vorbei, hinterlasse dir mitten im zimmer mein mittagessen :-)
und schaue dann ganz genau hin, zu wem DU rennst
dan2k schrieb am
ATOM ROFL wie geil ! JAJA und gleich zum "großen Papa" rennen und heulen....
schrieb am

Facebook

Google+