Bridge Construction Set
03.09.2003 09:55, Marc

Nicht nur angehende Architekten haben ihren Spaß mit dem <4PCODE cmd=DGFLink;name=Bridge Construction Set;id=4492>, das bisher unter dem Namen "Pontifex II" bekannt war. Ziel des Spiels ist es, eine Brücke zu bauen, die der Belastung eines darüberfahrenden Zuges oder PKW standhält. Was sich simpel anhört, fordert durch beschränkte finanzielle Mittel und nur wenige Befestigungspunkte für Pfeiler und Streben schnell Eure grauen Zellen. Wer sich bisher noch nicht als Brückenbauer versucht hat, der sollte sich die aktuelle Demo auf jeden Fall zu Gemüte führen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.