Celtic Kings 2: Punic Wars: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Pointsoft
Release:
22.04.2004
Test: Celtic Kings 2: Punic Wars
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Celtic Kings 2: Punic Wars - US-Version golden

Celtic Kings 2: Punic Wars heißt der neueste Teil der antiken Echtzeit-Strategie-Reihe von Entwickler Haemimont Games, der euch dieses Mal in die turbulente Zeit der Kriege zwischen Rom und Karthago zurückversetzt. Der nordamerikanische Publisher gab nun bekannt, dass die US-Version des historischen PC-Spiels, dessen Titel "Nemesis" lautet, fertig gestellt sei und dort bereits am 24. März erscheinen werde. Hierzulande müsst ihr euch aber noch ein paar Wochen gedulden, bis Punic Wars vermutlich im April erscheint.  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+