von Michael Krosta,

Stars in Shadow: 4X Rundenstrategie im Early Access gestartet

Stars in Shadow (Taktik & Strategie) von Iceberg Interactive
Stars in Shadow (Taktik & Strategie) von Iceberg Interactive - Bildquelle: Iceberg Interactive
Ashdar Games und Iceberg Interactive haben ihre 4X-Strategie Stars in Shadow auf Steam veröffentlicht - zunächst aber nur in Form von Early Access. Zum Angebotspreis von derzeit 18,39 Euro und damit 20 Prozent günstiger darf man sich schon mal mit Alien-Rassen anlegen und Planeten kolonisieren.

Es werden sieben spielbare Fraktionen (sechs Alien-Rassen und Menschen) sowie riesige Karten mit bis zu 85 Sonnensystemen versprochen. Zudem soll man die Möglichkeit haben, Konflikte nicht nur mit militärischer Gewalt, sondern auch mit Diplomatie lösen zu können. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website sowie bei Steam.

Letztes aktuelles Video: Beta-Spielszenen

Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am