von Dieter Schmidt,

Party Hard Tycoon: Wirtschaftssimulation statt Morden

Party Hard Tycoon (Taktik & Strategie) von tinyBuild
Party Hard Tycoon (Taktik & Strategie) von tinyBuild - Bildquelle: tinyBuild
Die Entwickler hinter Party Hard haben sich einfach ihre "Party-KI" geschnappt und darum eine Party-Simulation gebastelt. In Party Hard Tycoon geht also nicht darum, möglichst unbemerkt die Party-Gäste um die Ecke zu bringen. Vielmehr muss man Marketingkosten planen, den Club gestalten, Themenpartys veranstalten, die Security einteilen und natürlich stets die Ausgaben und Einnahmen im Auge behalten:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

cM0 schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Und währendessen muss man einen Mörder davon abhalten zu morden? Wäre doch lustig =D
Das war auch mein erster Gedanke als ich die News gelesen habe :D Wenigstens ein Bonuslevel in die Richtung wäre schön.
Hokurn schrieb am
Für PS4 bitte. Danke. ;)
adventureFAN schrieb am
Und währendessen muss man einen Mörder davon abhalten zu morden? Wäre doch lustig =D
schrieb am