Party Hard Tycoon: Wirtschaftssimulation statt Morden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Pinokl
Publisher: tinyBuild
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Party Hard Tycoon: Wirtschaftssimulation statt Morden

Party Hard Tycoon (Simulation) von tinyBuild
Party Hard Tycoon (Simulation) von tinyBuild - Bildquelle: tinyBuild
Die Entwickler hinter Party Hard haben sich einfach ihre "Party-KI" geschnappt und darum eine Party-Simulation gebastelt. In Party Hard Tycoon geht also nicht darum, möglichst unbemerkt die Party-Gäste um die Ecke zu bringen. Vielmehr muss man Marketingkosten planen, den Club gestalten, Themenpartys veranstalten, die Security einteilen und natürlich stets die Ausgaben und Einnahmen im Auge behalten:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

cM0 schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Und währendessen muss man einen Mörder davon abhalten zu morden? Wäre doch lustig =D

Das war auch mein erster Gedanke als ich die News gelesen habe :D Wenigstens ein Bonuslevel in die Richtung wäre schön.
Hokurn schrieb am
Für PS4 bitte. Danke. ;)
adventureFAN schrieb am
Und währendessen muss man einen Mörder davon abhalten zu morden? Wäre doch lustig =D
schrieb am

Facebook

Google+