Aufbau-Strategie
Entwickler: Pinokl
Publisher: tinyBuild
Release:
19.10.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Party Hard Tycoon - Die Fete steigt im Sommer; Alpha-Version schon jetzt kostenlos zum Download

Party Hard Tycoon (Strategie) von tinyBuild
Party Hard Tycoon (Strategie) von tinyBuild - Bildquelle: tinyBuild
Mit der fiesen Stealth-Action hat dieser Ableger nur den Namen und das Entwicklerstudio Pinokl gemein: In Party Hard Tycoon wird man zum Manager eines Nachtclubs. Den richtet man ein, bringt das Marketing ins Laufen, kümmert sich um die Sicherheit des Ladens - und stellt natürlich Unterhaltung und Getränke. So beschreibt es jedenfalls die offizielle Webseite, auf der ab sofort eine Alpha-Fassung des Spiels kostenlos zur Verfügung steht.

Während die frühe Version dabei die grundlegenden Mechanismen enthält, soll es im fertigen Spiel auch eine Kampagne sowie weitere Karten und Modi geben. Im Sommer soll Party Hard Tycoon auf Steam erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Alpha-Trailer


Quelle: Pressemitteilung tinyBuild Games

Kommentare

Marobod schrieb am
Vom richtigen 2ten gibt es auch eine Alpha, was mich beim Tycoon interessieren wuerde, kommen die verschiedenen Killer dort zu besuch? Die Aliens? alles wqs man so an bekloppten Partygangstern dort zu sehen bekam XD
Und diese voellig logische Handlung des ersten und auch zweiten Teils, er will nur schlafen, er will nur seinen Weihnachtsbonus XD
Oshikai schrieb am
Party Hard hab ich vor 1-2 Monaten erst mit meiner Freundin im Coop durchgespielt, wir hatten echt Spaß mit dem Titel und freuen uns auf den 2. Teil diesen Sommer ! :)
Mit Party Hard Tycoon kann ich mich spontan aber nicht anfreunden, Aufbausimulationen war noch nie mein Ding.
cM0 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?
29.06.2017 09:48
Wenn ich fies wäre, würde ich ja sagen, dass es mich kein bisschen wundert, dass der Nachfolger nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun hat.
Nur ist dieses Spiel kein Nachfolger sondern ein Spin-off. Es erscheint auch ein richtiger 2. Teil mit neuer Engine, siehe http://store.steampowered.com/app/572430/
Ich hatte mit dem 1. Teil übrigens viel Spaß, aber ob ich mir Party Hard Tycoon kaufe, weiß ich noch nicht. Teil 2 steht hingegen fest auf meiner Einkaufsliste, sofern es kein völliger Reinfall wird.
Jazzdude schrieb am
Wenn ich fies wäre, würde ich ja sagen, dass es mich kein bisschen wundert, dass der Nachfolger nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun hat. Schon der war absolut konzeptionslos und munter zusammengeklaut. Da darf man auch beim Nachfolger nicht so etwas wie einen Plan erwarten.
Der erste Teil war glaube ich eines der ersten Spiele für das ich das Refundsystem auf Steam benutzt habe. War für mich ein planloses Chaos ohne roten Faden.
schrieb am

Facebook

Google+