Knights of the Temple: Infernal Crusade:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Starbreeze Studios
Publisher: TDK Mediactive
Release:
31.03.2004
04.06.2004
28.05.2004
01.03.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Knights of the Temple: Infernal Crusade
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Knights of the Temple: Infernal Crusade
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knights of the Temple: Details und Trailer

Die Starbreeze Studios (Enclave) und TDK Mediactive Europe haben einen Trailer zum kommenden 3rd-Person Action-Adventure Knights of the Temple: Infernal Crusade veröffentlicht. Im knapp zwei Minuten langen Trailer könnt Ihr einen Blick auf einige Rendersequenzen und Gameplay-Szenen werfen. Das stark an Enclave erinnernde Spiel wird im 1.Quartal 2004 für PC, PS2, Xbox und GameCube erscheinen.

Download Trailer #1 (33,7 MB)

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
du hast es erfasst, hab es auf der GC mal angezockt......hack & slay wie vor 5 jahren, sprich screen für screen. auch das kampfsystem war nicht gerade die welt....
ewerybody schrieb am
Hmmm... mein erster Eindruck: Nen bischen billich von Starbreeze. Sieht wieder aus wie Hack & Slay ala Enclave (was ja ursprünglich mal nen Ballerspiel ala Quake 3 werden sollte) Nicht, daß Enclave so wie es jetzt ist schlecht ist, aber die großartige Veränderung zu dem hier gezeigten Titel sehe ich noch nicht. Könnse sicher einige Texturen, Sounds, Logik-Klassen wiederverwenden, die Produktionspipeline müsste ja mittlerweile stehen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Starbreeze Studios () und TDK Mediactive Europe haben einen Trailer zum kommenden 3rd-Person Action-Adventure veröffentlicht. Im knapp zwei Minuten langen Trailer könnt Ihr einen Blick auf einige Rendersequenzen und Gameplay-Szenen werfen. Das stark an Enclave erinnernde Spiel wird im 1.Quartal 2004 für PC, PS2, Xbox und GameCube erscheinen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #1 (33,7 MB)
schrieb am

Facebook

Google+